KSV Hohenlimburg I – AC Mülheim a.R. I 19:20
Auch im dritten Kampf der Saison bleibt der KSV in der Oberliga sieglos, wenngleich das Ergebnis diesmal äußerst knapp ausfiel. Das lag jedoch nicht zuletzt an der Disqualifikation des letzten Gästeringers, der sich verbotenerweise an einer völlig unnötigen Rudelbildung beteiligte. Der Vorfall trübte den Gesamteindruck einer bis dahin interessanten und fairen Begegnung.
Die junge KSV-Truppe zahlte an diesem Abend Lehrgeld. Es zeigte sich, dass jeder Einzelpunkt am Ende wichtig werden kann und hier wurden im Verlauf des Kampfabends einige davon, trotz guter Leistungen, etwas zu leichtfertig abgegeben. Hieraus gilt es nun für die anstehenden Aufgaben zu lernen.
Verlassen konnte sich Trainer Arslan Kulakac auf seine Mädels. Sowohl Josefien Coomans (siehe Titelfoto), als auch Kateryna Stepanova holten hier mit überzeugenden Leistungen die volle Punktzahl für ihre Mannschaft. Auch Server Osmanov und Ahmet Sekmen blieben siegreich, der Disqualifikationssieg von Vusal Osmanov wurde ja bereits oben im Text thematisiert.