Am vergangenen Donnerstag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des KSV Hohenlimburg 1921 e.V. statt. Ursprünglich sollte die Veranstaltung im “Limmeg” stattfinden, was jedoch ein Rohrbruch in der Gaststätte kurzfristig verhinderte. So sind wir Andreas Murr sehr dankbar, dass er spontan eingesprungen ist und sein abends eigentlich geschlossenes Café am Markt eigens für uns geöffnet hat.
Die Versammlung verlief dann sehr harmonisch, was bei den vom Vorstand präsentierten Zahlen auch nicht weiter verwunderte. Der Kassenbestand ist nach zwei Ausrichtungen von Deutschen Meisterschaften trotz einiger Investitionen im Bereich der Matten und Trainingsanzüge sehr stabil und auch sportlich gab es mit dem zweiten Platz der Mannschaft in der Landesliga-Ost sowie der Silbermedaille von Abdurrahim Sekmen bei den Deutschen B-Jugend-Meisterschaften sehr viel Positives zu berichten.
Kein Wunder also, dass die Mitglieder den Vorstand einstimmig entlasteten und die jeweiligen Amtsinhaber bei den Wahlen in ihren Positionen bestätigten. Lediglich ein paar kleine Veränderungen sind zu notieren: Der ausscheidende Jugendwart Sascha Reichenbach wird durch Annkatrin Nielsen ersetzt, die dabei von Jan Philipp Rasper unterstützt wird und auch der wiedergewählte Sportliche Leiter Cansun Oral erhält mit Abdurrahman Sekmen eine helfende Hand zur Seite. Die Liste der Beisitzer wird für den sportlichen Bereich durch Baris Benk ergänzt.
Weiterhin wurden Franziska Nielsen (2. Vorsitzende), Timo Golz (Geschäftsführer) und Kirsten Marsteller (2. Kassiererin) in Ihren Ämtern bestätigt.